Van Beeken

Van Beeken

Bequemer Memory-Schaumstoff!

 

Angebot bei Amazon prüfen

 

 

 

 

Daten und Fakten auf einen Blick:

Packmaß in cm:                              30 x 28 x 12

Größe bei Verwendung in cm:        30 x 28 x 12

Gewicht in Gramm:                         381

Farbe:                                             schwarz oder blau

Merkmale:                                       hochwertiger Schaumstoff

                                                        stufenlos verstellbarer Klettverschluss

                                                        inkl. Schlafmaske und Ohrstöpsel

 

im Test 7,8 von 10

  

Sie erhalten ein Rundumsorglospaket bestehend aus Nackenkissen, Schlafmaske und Ohrstöpsel. Es wurde ein hochwertiger Memory-Schaumstoff verarbeitet, welcher sich einerseits optimal Ihrem Nacken anschmiegt und andererseits trotzdem eine ausreichende Stützfunktion gewährleistet. Die Kunden heben insbesondere den Schaumstoff hervor, welcher sich sehr angenehm an den eigenen Körper anpasst. Auch die Möglichkeit den Halsumfang durch das stufenlose Klettband einzustellen wird von den Kunden sehr geschätzt. Jedoch nicht aufblasbar, daher große Transportgröße und auch eins der schwersten Nackenkissen im Test.

 

 Kurz zusammengefasst:

Hoher Komfort und hohe Kundenzufriedenheit!

 

Angebot bei Amazon prüfen

 

Kundenmeinungen zum Van Beeken Reisekissen:

 

Meine Nackenschmerzen wurden durch das Nackenhörnchen um ein wesentliches besser. Die Augenmaske zum Schlafen ist auch wie ich sie mir vorstelle. Der Memory Schaum hat es mir angetan. Memory Schaum ist nicht gleich Memory Schaum. Das vergessen die meisten und schauen nur auf den Preis. Dieser hier ist von hoher Qualität und bekomme schon wieder Reiselust.  

 

Die Qualität und das Zubehör ist super.
Wollte mal 30~ Euro für ein gutes Nackenhörnchen ausgeben.
Zum reisen ist es auch wirklich super geeignet. Zum schlafen-> wo für ich es eigentlich wollte leider viel zu dick/hoch.
Bekomme leider Nackenschmerzen und musste es aus dem Bett wieder entfernen.

 

Ich habe mir diesen Artikel geholt, da ich bei längeren Reisen immer das Problem habe, wie man perfekt im Sitzen schlafen kann. Daher habe ich mir ebenfalls das aufblasbare Nackenkissen bestellt um den Vergleich zu haben.
Der größte Unterschied ist natürlich erstmal die Größe! Der Memoryschaum ist sehr angenehm und das Kissen sitzt perfekt! So gut habe ich auf noch keiner Reise geschlafen. Das verstauen in dem mitgelieferten Beutel erfordert etwas Übung, ist aber wenn man sich merkt, wie das am Anfang gefaltet wird, gar kein Problem!
Das dazu gelieferte Material die Schlafbrille und die Ohrstöpsel sind sehr angenehm zu tragen.
 

Van Beeken

7.8

Packmaß

6.0/10

Größe bei Verwendung

8.5/10

Gewicht

6.5/10

Komfort

9.0/10

Kundenmeinungen

9.0/10

Vorteile

  • inkl. Ohrstöpsel & Schlafbrille
  • hochwertiger Schaumstoff
  • stufenlos verstellbar

Nachteile

  • große Transportgröße
  • 2. schwerstes Kissen im Test

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.