Cocoon

Cocoon

Ultraleicht und klein verpackbar!

 

Angebot bei Amazon prüfen

 

 

Daten und Fakten auf einen Blick:

Packmaß in cm:                              11 x 8

Größe bei Verwendung in cm:        38 x 28 x 11

Gewicht in Gramm:                         115

Farbe:                                              blau-grau / grün-grau

Merkmale:                                        angenehmes Obermaterial

                                                         sehr leicht und handlich

                                                         aufblasbar

                                                         von Hand waschbar

 

im Test 8,9 von 10 – damit Testsieger !!!

 

Das Cocoon Nackenkissen ist das leichteste Reisekissen im Test. Es ist zudem sehr klein verpackbar und somit für alle geeignet, welche auf Ihren Reisen auf Packmaß und Gewicht achten müssen (Backpacker und Co.). Mit geschlossenem Ventil kann das Kissen von Hand gewaschen werden. Die Kunden heben auch das angenehme Obermaterial und die gute Verarbeitungsqualität hervor. Ich habe diese Kissen selbst schon genutzt und bin insbesondere vom kleinen Packmaß begeistert. Man kann es einfach in die Handtasche oder den Rucksack stecken und hat es so immer griffbereit. Für all die die dieses Kissen unbequem finden: Tragt es einfach mal mit der Öffnung zur Seite, das kann sehr angenehm sein …

  

Kurz zusammengefasst:

 Super Leicht und klein – Empfehlung für alle Backpacker und Work & Traveler …

 

Angebot bei Amazon prüfen

 

Kundenmeinungen zum Cocoon Nackenkissen:

 

 Das Kissen lässt sich einfach aufblasen und auch einfach wieder verstauen. Das kleine Säckchen ist hilfreich beim Transport in der Tasche oder im Rucksack. Das Obermaterial des Kissens ist sehr angenehm. Am besten gefällt mir, dass das Kissen relativ dick ist. Ich habe eine recht schmalen und langen Hals, und das Kissen stütz trotzdem wunderbar.

 

Habe ich auf Reisen immer dabei, da es einfach super klein ist und sich aber trotzdem in kurzer Zeit einsetzen lässt. Auch sehr angenehmes Material. Kann ich nur empfehlen für Leute, die viel mit Bus oder Flieger unterwegs sind.
Habe es auch schon öfters verschenkt und alle sind immer hellauf begeistert.
Also: deutliche Kaufempfehlung.  

 

Egal wo, man hat stets einen entspannten Nacken. Tolle Qualität. Habe bis jetzt keine Probleme zu verzeichnen. Hatte immer mal Unterwegs ein Nackenkissen erstanden, (nicht die billigen Varianten), aber alle gingen nach zwei- oder dreimaliger Benutzung kaputt. Dieses von Cocoon hält. Qualität vom Markenhersteller zahlt sich definitiv aus.

Cocoon

8.9

Packmaß

10.0/10

Größe bei Verwendung

9.0/10

Gewicht

10.0/10

Komfort

7.5/10

Kundenmeinungen

8.0/10

Vorteile

  • super leicht
  • super klein verpackbar
  • gute Verarbeitungsqualität

Nachteile

  • es gibt bequemere Kissen (eigene Erfahrung)

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.